Facebook

#geiranger #norge🇳🇴 #norway #bestofnorway ...

View on Facebook

Watch Christoph Strasser live
www.youtube.com/watch?v=_yRAc1X7W5U
...

View on Facebook

Der Christoph Strasser kann nicht nur weit, der kann auch schnell. Und der Kommentar zu den Dopingkontrollen ist auch fein. ...

Das schöne am "King of the Lake" ist nicht nur die gesperrte Strecke, das große Teilnehmerfeld und die geniale Stimmung, sondern auch dass NADA Dopingkontrollen durchgeführt werden. Daran können sich viele Veranstalter ein Beispiel nehmen! Diesmal wurden insgesamt 7 Fahrer zur Kontrolle gebeten, ich war einer davon. #fairplay Anti-Doping-Control at ASVÖ King of the Lake - it is great to have these controls also at bike races for amateurs and hobby riders, not only at pro-events!

View on Facebook

Gerade noch rechtzeitig #Rallarvegen gefahren. Heute sieht es in #Finse so aus. ...

View on Facebook

#rallarvegen done ...

View on Facebook

Selfie at #finse #finse1222 #webcam #norwayeveryyear
#cycling #norway #rallarvegen #haugastøl #finse #starwars #flam
@salsacycles #salsacycles #salsamukluk #titanium #revelatedesigns @revelatedesigns #biketouring #bikepacking #45nrth #hüskerdü #sram #xx1
...

View on Facebook

Crazy ...

A fantastic photo by Stephen Smith of the climb over Simon's Fell

View on Facebook

#fatbike season opened
@salsacycles #salsamukluk #hüskerdü #revelatedesigns #45nrth #cycletour #cycling #sram #xx1
...

View on Facebook

Nordkapp.ws hat APIDURAs Beitrag geteilt. ...

A road that needs to be highlighted orange on Strava as soon as possible; Kotor Serpentine, Montenegro. #NoBadDays #Apidura

View on Facebook

#cycling #nordkapp 2010 somewhere between #kirkenes and #tanabru ...

View on Facebook

Nordkapp.ws hat Cycology Clothings Beitrag geteilt. ...

One of the most beautiful climbs. Furka Pass, Switzerland. Ave grad: 6.4%, Length 16.5kms, Climb 1063m. Photo:@zrodyr

View on Facebook

My first impression of Finland in 2009 riding to Nordkapp. ...

View on Facebook

Wer ist Eddy Merckx? ...

View on Facebook

Wenn ein Bioladen uncool wird. ...

Ich war, wie eigentlich immer, mit dem Fahrrad zum Kindertraining in der Sportetage Süd unterwegs und wollte wie gewohnt mein Fahrrad anschließen, da muss ich am Fahrradständer so einen Mist lesen. Man, man, man: Was läuft bei euch nicht rund? Während ich mit den Kids trainiere, kauft mit Sicherheit ein nicht geringer Teil deren Eltern bei euch ein, Egal ob nun Wocheneinkauf oder nur ein Brötchen für nach dem Training. Bei 60 Kindern pro Woche, alleine in meinem Training, sollte euch das doch was Wert sein, wenn mein Rad bei euch vorm Laden seht. Muss ich jetzt echt Angst um mein Rad haben? Müssen die Eltern, die jetzt nur die Fahrräder vor eurem Laden anschließen, aber nicht bei euch kaufen, um ihre Räder fürchten? Eine gute Werbestrategie ist das mit Sicherheit nicht!

View on Facebook

Nordkapp.ws hat Arctic Race of Norways Video geteilt. ...

🇳🇴 4 days of racing through amazing landscapes 🗻 and crazy fans 👏. This was the 2017 Arctic Race of Norway! Watch the best of this incredible race! 😍🇳🇴 #ArcticRace

View on Facebook